Über den Handwerker

Ihr Premium Partner für Dachfenster

Wir stellen uns vor

75 Jahre innovativer Zeit- und Arbeitsgeist haben uns - die Fa. Kmentt GmbH & Co KG -  im Umsatz und der Anzahl unserer Mitarbeiter vervielfachen lassen. Das ständige Bestreben, Erfahrenes in höchster Qualität zu belassen und doch den Blick nach Neuem zu sehen, zu bestreiten und oft als erster Vorreiter zu gehen, hat uns unabhängig und äußerst innovativ im Markt verankert. 43 Jahre beidseitig höchst zufriedene Partnerschaft mit VELUX und der Fa. Kmentt GmbH & Co KG, das Vertrauen in die Produktqualität an VELUX und Ö-Norm gerechter Einbau von uns, machen uns zum VELUX Premium Partner. Seit Jahren schulen wir regelmäßig unser Team auf Kundenansprache, kundenorientiertes, individuelles Lösen von einzigartigen Problemstellungen, um aufzuzeigen, dass jeder Kunde bei uns ein in sich einzigartiger Kunde ist. Zertifizierte Verarbeitungsakademien werden von unserem gesamten Team jährlich besucht.

 
VELUX Handwerker Kmentt & Co KG Premium Partner

Unsere Referenzen

Die letzten Jahre haben uns - der Fa. Kmentt GmbH & Co KG-  bestätigt, dass ein geist- und lichtdurchflutetes Leben im Wohn- u. Arbeitsraum ein positives und erfolgreiches Schaffen mit sich bringt. 94%ige erfasste äußerst positive Kundenzufriedenheit bestätigt uns per Quartal, unsere Begeisterung und Leidenschaft in unserem Beruf und unserer Berufung. Jahrelanges Erörtern, Befunden und Lösen von Problemen am Steildach und Flachdach als gerichtlich beeideter Sachverständiger haben unsere Leistungsqualität bei all unseren Mitarbeitern in höchstem Maße in Bezug auf Ö-Norm gerechte Ausführung positioniert. Gewährleistungsfreie Arbeit wurde Garant für die Fa. Kmentt GmbH & Co KG!
 
VELUX Handwerker Kmentt Projekt

Kmentt GmbH & Co KG

Kärntner Straße 556
8054, Seiersberg-Pirka
Österreich
+436704057513

Kmentt GmbH & Co KG

Kärntner Straße 556
8054, Seiersberg-Pirka
Österreich
+436704057513