Über den Handwerker

Ihr Premium Partner für Dachfenster

Wir stellen uns vor

Unser Unternehmen steht für professionelle und termingerechte Umsetzung all unserer Kundenprojekte. Unsere fachlich hochwertigen Ergebnisse sind die Summe langjähriger Erfahrung und laufender Teilnahme an VELUX Schulungen. Erst wenn Sie als unser Kunde zufrieden sind, sind wir es auch! Wir erledigen auch Kleinstaufträge, sind preiswert und arbeiten zuverlässig. Erst wenn unser Kunde zufrieden ist, sind wir es auch!
VELUX Dachfenster Austausch leicht gemacht, VELUX Handwerker

Unsere Referenzen

Wir stehen für Qualität, Zuverlässigkeit und Professionalität. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist der Mittelpunkt unserer Arbeit. 

Herr Martin G. (37) aus Fresach in Kärnten, Fenstertausch, Ausführung Mai 2020: "Sehr geehrter Hr. Jaritz, vielen Dank, ich möchte mich nochmal für die tolle Arbeit ihrer Mitarbeiter bedanken! Es hat alles wunderbar geklappt. Ich bin sehr zufrieden und melde mich dann in etwa 30 Jahren wieder :)."

VELUX Dachfenster VELUX Handwerker

Jaritz Dach GmbH

Chromstraße 7
9500, Villach
Österreich
+436704058737

Jaritz Dach GmbH

Chromstraße 7
9500, Villach
Österreich
+436704058737